Charger 3A EU

€59.00*

We will order this item for you. Delivery time: 21 days **

Product number: KL694

Charger with Euro plug for Video 8x and Video 8M series lights

Features

  • 110 - 240V AC input voltage
  • Fast charge (2-3 hours)
  • EURO power cable
Weiterlesen
Technical data
EU plug
Scope of delivery
Charger Li-Ion, 3A EU by KeldanLights

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Please enter a valid email address.
Please enter a valid question.
Fields marked with * are mandatory.

There aren't any asked questions yet.

Similar products

Charger Li-Ion, 12,6V, 5,0A
Charger with Euro plug for Video 18 series Lights

€82.00*
on stock
Charger 1.5A EU
Charger for Video 4x series lights Features 110 - 240V AC input voltage Fast charge (2-3 hours) EURO plug

€23.00*
on stock
Charger 16.8V 5A EU
Replacement charger with EU plug for Keldan Video 24X (3x Li-Ion 99Wh, 14.4V)

€82.00*
VIDEO 8X 13000LM CRI92 Underwater Videolight
Extremely small and lightweight, 13'000 lumen LED video light.  Excellent colour rendering index, typ. CRI 92 (Ra) 13000 lumens, 5600 Kelvin. 9 power levels, 1:60 brightness range 128 watts of electrical power Burn time 40 minutes - 23h LED technology with outstanding efficiency The Video 8X 13000lm CRI92 is equipped with a latest generation LED with a colour temperature of 5600 Kelvin. The spectral power distribution is very uniform, resulting in a colour rendering index of 92 CRI (Ra). Unique is the variable output with 9 settings at a brightness range of 1:60. Soft 110° beam angle The light has a very soft and spotless beam of 110° in water (120° in air). Intrinsically closed The self-contained design makes this light very easy to use. No special brackets are required for the battery canister. The included ball mount bracket allows for easy mounting on standard arm systems. Small and light The design is optimised for very small dimensions and low weight. You won't find another luminaire on the market as small and powerful as the Video 8X 13000lm CRI92. The complete set like the Video 8X 13000lm CRI92. The complete set weighs only 0.88kg (0.30kg downforce in water). Robust design The LED cannot break and has an almost unlimited lifetime. The light can also be used out of water due to the übertemperature protection. Li-ion battery The Video 8X 13000lm CRI92 uses a rechargeable Li-ion battery pack that is fully protected and certified for air travel. The battery pack can be easily replaced within a few seconds. The power supply can accept 110V to 240V AC. Charge indicator The large charge level indicator shows the available relative charge and the two-digit indicator shows the remaining run time at the current power setting. The display unit is 1 minute. During charging, the two-digit display shows the remaining charging time. The unit is 10 minutes.

Dive 8S 8000lm CRI82 Diving light
LED Bulb with variable power The LED bulb provides excellent daylight quality illumination with a color temperature of 5'000 kelvins. A unique feature is the variable power with 5 settings ranging from 6-80 watts. The power is regulated so that you can always get maximum performance, independent of the discharge state of the battery. Small and lightweight The design is optimized for very small dimensions and lightweight. You cannot find another light on the market which is as small and powerful as the Dive 8S. Though Design The LED can not break and has almost unlimited lifetime. The integrated overtemperature protection allows safe use of the light in air. The protection circuit controls the housing temperature and the power will be limited to keep the temperature within a safe range. Travel Safe Li-Ion Battery The battery passed successfully the mandatory UN38.3 safety test as required by IATA and it is therefore certified for air transport. The capacity of this battery is below the maximum allowed capacity of 100Wh. It contains an integrated protection circuit against harmful conditions like over discharge, deep discharge, over current and short circuit.  Charge Display The green charge level indicator displays the available relative charge. The two digit display shows the remaining time. While the battery is discharging, the display shows the remaining runtime in minutes (e.g.”18” = 18 minutes). When connected to the charger, the display shows the remaining charge time in units of 10 minutes (e.g.”18” = 180 minutes).

€1,495.00*
Battery 8 Li-Ion 99Wh
Batterypack for Video 8M, 8X, 8XR Dive 8S, and Luna 8. Li-Ion, 99 Wh 14.4V Features UN38.3 Tested Integrated LED safety light Charge display with 8 segments Integrated battery protection circuit for the highest safety possible of the Li-Ion battery pack 

€550.00*
on stock
VIDEO 8X 18000 lm CRI 85 Underwater Video Light
LED technology with outstanding efficiency The Video 8X 18000 lm CRI 85 is equiped with an LED of the latest generation with a color temperature of 5600 Kelvin. The spectral power distribution is very even, resulting a color rendering index of 85 CRI (Ra). A unique feature is the variable power with 9 settings with a brightness range of 1:80. Soft 110° beam The light has a very soft and speckle free beam of 110° in water (120° in air). The self contained design makes this light very easy to use. There is no need for special mountings for the battery canister. The included bracket with ball mount allows easy mounting on standard arm systems. Small and lightweight The design is optimized for very small dimensions and light weight. The complete set ads only 0.87kg (0.30kg in water) to your gear. Tough Design The LED can not break and has almost unlimited lifetime. The integrated overtemperature protection allows safe use of the light in air. The protection circuit controls the housing temperature and the power will be limited to keep the temperature within a safe range. Travel Safe Li-Ion Battery The battery passed successfully the mandatory UN38.3 safety test as required by IATA and it is therefore certified for air transport. The capacity of this battery is below the maximum allowed capacity of 100Wh. It contains an integrated protection circuit against harmful conditions like over discharge, deep discharge, over current and short circuit.  Charge Display The green charge level indicator displays the available relative charge. The two digit display shows the remaining time. While the battery is discharging, the display shows the remaining runtime in minutes (e.g.”18” = 18 minutes). When connected to the charger, the display shows the remaining charge time in units of 10 minutes (e.g.”18” = 180 minutes).

€2,125.00*
VIDEO 8M CRI Video light by KeldanLights
LED technology with outstanding color rendering The LED used for this video light provides a very natural white light in daylight quality with a color temperature of 5600 Kelvin and with an outstanding high color rendering of 96 (Ra).  A unique feature is the variable power with 5 settings ranging from 28-105 Watt. Soft 90° beam The unique optical design with diffuser and dome lens results a very soft and wide beam of 90° on land as well as in water. There are no hot spots and the edges are smooth. Self-contained The self contained design makes this light very easy to use. There is no need for special mountings for the battery canister. The included bracket allows easy mounting on standard arm systems like the Ultra Light arms. Small and lightweight The design is optimized for very small dimensions and light weight. You do not find any other light on the market which is as small and powerfull than the Video 8M CRI. The complete set (light, bracket, diffuser) ads only 0.14kg to your gear. Though Design The LED can not break and has almost unlimited lifetime. The integrated overtemperature protection allows safe use of the light in air. The protection circuit controls the housing temperature and the power will be limited to keep the temperature within a safe range. Travel Safe Li-Ion Battery The battery passed successfully the mandatory UN38.3 safety test as required by IATA and it is therefore certified for air transport. The capacity of this battery is below the maximum allowed capacity of 100Wh. It contains an integrated protection circuit against harmful conditions like over discharge, deep discharge, over current and short circuit.  Charge Display The green charge level indicator displays the available relative charge. The two digit display shows the remaining time. While the battery is discharging, the display shows the remaining runtime in minutes (e.g.”18” = 18 minutes). When connected to the charger, the display shows the remaining charge time in units of 10 minutes (e.g.”18” = 180 minutes).

€1,865.00*
VIDEO 8M FLUX Underwater Video Light
Extremely powerful, small and lightweight, 9,000 lumen LED video light  9000 lumens, 5000 Kelvin. 28-105 watt LED output Burning time 45-170 minutes Colour rendering index typ. CRI 82 (Ra) LED technology with outstanding efficiency The LED used for this video light provides a very natural white light with a colour temperature of 5000 Kelvin and a colour rendering index of CRI82 (Ra). A unique feature is the variable output with 5 levels from 28-105 watts.

Ladegerät Li-Ion, 3A EU

59,00 €*

Diesen Artikel bestellen wir für Sie. Lieferzeit: 21 Tage **

Produktnummer: KL694

Ladegerät mit Euro-Stecker für Lampen der Video 8x und Video 8M Serie

Merkmale

  • 110 - 240V AC Eingangsspannung
  • Schnelle Aufladung (2-3 Stunden)
  • EURO Netzkabel
Weiterlesen
Technische Daten

EU-Stecker

Lieferumfang

Ladegerät Li-Ion, 3,0A von KeldanLights


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Ähnliche Artikel

Ladegerät Li-Ion, 12,6V, 5,0A
Ersatz-Ladegeräte mit EU-Stecker für Keldan Video 18X  (3x Li-Ion 74Wh, 10,8V)

82,00 €*
sofort lieferbar
Ladegerät Li-Ion, 1.5A
Ladegerät für Leuchten der Video 4x Serie Merkmale 110 - 240V AC Eingangsspannung Schnelle Aufladung (2-3 Stunden) EURO-Stecker

23,00 €*
sofort lieferbar
Ladegerät Li-Ion, 18,8V, 5,0A
Ersatz-Ladegeräte mit EU-Stecker für Keldan Video 24X (3x Li-Ion 99Wh, 14,4V)

82,00 €*
VIDEO 8X 13000LM CRI92 Unterwasser Videolampe
Extrem kleines und leichtes, 13'000 Lumen LED-Videolicht.  Ausgezeichneter Farbwiedergabeindex, typ. CRI 92 (Ra) 13000 Lumen, 5600 Kelvin. 9 Leistungsstufen, 1:60 Helligkeitsbereich 128 Watt elektrische Leistung Brenndauer 40 Minuten - 23h LED-Technologie mit hervorragendem Wirkungsgrad Der Video 8X 13000lm CRI92 ist mit einer LED der neuesten Generation mit einer Farbtemperatur von 5600 Kelvin ausgestattet. Die spektrale Leistungsverteilung ist sehr gleichmäßig, was zu einem Farbwiedergabeindex von 92 CRI (Ra) führt. Einzigartig ist die variable Leistung mit 9 Einstellungen bei einem Helligkeitsbereich von 1:60. Weicher 110° Strahlwinkel Das Licht hat einen sehr weichen und fleckenfreien Strahl von 110° in Wasser (120° in Luft). In sich geschlossen Das eigenständige Design macht diese Leuchte sehr einfach zu bedienen. Es sind keine speziellen Halterungen für den Batteriekanister erforderlich. Die mitgelieferte Halterung mit Kugelmontage ermöglicht eine einfache Montage an Standardarmsystemen. Klein und leicht Die Konstruktion ist optimiert für sehr kleine Abmessungen und geringes Gewicht. Sie finden keine andere Leuchte auf dem Markt, die so klein und leistungsstark ist wie das Video 8X 13000lm CRI92. Das komplette Set wiegt nur 0,88 kg (0,30 kg Abtrieb in Wasser). Robustes Design Die LED kann nicht brechen und hat eine fast unbegrenzte Lebensdauer. Durch den Übertemperaturschutz kann das Licht auch außerhalb des Wassers eingesetzt werden. Li-Ionen-Akku Der Video 8X 13000lm CRI92 verwendet einen wiederaufladbaren Li-Ionen-Akkupack, der vollständig geschützt und für Flugreisen zertifiziert ist. Das Akkupack kann innerhalb weniger Sekunden einfach ausgetauscht werden. Das Netzteil kann 110V bis 240V AC aufnehmen. Ladungsanzeige Die grüne Ladezustandsanzeige zeigt die verfügbare relative Ladung und die zweistellige Anzeige die verbleibende Laufzeit bei der aktuellen Leistungseinstellung an. Die Anzeigeeinheit beträgt 1 Minute. Während des Ladevorgangs zeigt die zweistellige Anzeige die verbleibende Ladezeit an. Das Gerät ist 10 Minuten lang.

Dive 8S 8000lm CRI82 Tauchlampe
LED-Tauchlampe mit variabler Leistung Die LED-Lampe bietet eine hervorragende Tageslichtqualität mit einer Farbtemperatur von 5'000 Kelvin. Ein einzigartiges Merkmal ist die variable Leistung mit 5 Einstellungen von 6-80 Watt. Die Leistung wird so reguliert, dass Sie immer die maximale Leistung erhalten, unabhängig vom Entladezustand der Batterie. Klein und leicht Das Design ist für sehr kleine Abmessungen und geringes Gewicht optimiert. Sie werden keine andere Lampe auf dem Markt finden, die so klein und leistungsstark ist wie die Dive 8S. Durchdachtes Design Die LED kann nicht kaputt gehen und hat eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer. Der integrierte Übertemperaturschutz ermöglicht den sicheren Einsatz der Leuchte in der Luft. Die Schutzschaltung kontrolliert die Gehäusetemperatur und die Leistung wird begrenzt, um die Temperatur in einem sicheren Bereich zu halten. Reisesicherer Li-Ion-Akku Der Akku hat den von der IATA vorgeschriebenen Sicherheitstest nach UN38.3 erfolgreich bestanden und ist daher für den Lufttransport zertifiziert. Die Kapazität dieses Akkus liegt unter der maximal zulässigen Kapazität von 100Wh. Er enthält eine integrierte Schutzschaltung gegen schädliche Bedingungen wie Überentladung, Tiefentladung, Überstrom und Kurzschluss.  Ladestandsanzeige Die grüne Ladezustandsanzeige zeigt die verfügbare relative Ladung an. Die zweistellige Anzeige zeigt die verbleibende Zeit an. Während der Entladung des Akkus zeigt das Display die verbleibende Laufzeit in Minuten an (z. B. "18" = 18 Minuten). Wenn das Gerät an das Ladegerät angeschlossen ist, zeigt das Display die verbleibende Ladezeit in 10-Minuten-Einheiten an (z. B. "18" = 180 Minuten).

1.495,00 €*
Akkupack 99Wh Li-Ion
Akkupack für Video 8M, 8X, 8XR Dive 8S und Luna 8. Li-Ion, 99 Wh 14,4V Eigenschaften UN38.3 Geprüft Integriertes LED-Sicherheitslicht Ladeanzeige mit 8 Segmenten Integrierte Batterieschutzschaltung für die höchstmögliche Sicherheit des Li-Ion-Akkus 

550,00 €*
sofort lieferbar
VIDEO 8X 18000 lm CRI 85 Unterwasser-Videolampe
Extrem kleines und leichtes, 15.000 Lumen LED-Videolicht.  18.000 Lumen, 5.600 Kelvin. 9 Leistungsstufen, 1:60 Helligkeitsbereich 128 Watt elektrische Leistung Brenndauer 35 Minuten - 23h LED-Technologie mit hervorragendem Wirkungsgrad Der VIDEO 8X 18.000LM CRI85 ist mit einer LED der neuesten Generation mit einer Farbtemperatur von 5600 Kelvin ausgestattet. Die spektrale Leistungsverteilung ist sehr gleichmäßig, was zu einem Farbwiedergabeindex von 85 CRI (Ra) führt. Einzigartig ist die variable Leistung mit 9 Einstellungen bei einem Helligkeitsbereich von 1:60. Weicher 110° Strahlwinkel Das Licht hat einen sehr weichen und fleckenfreien Strahl von 110° in Wasser (120° in Luft). In sich geschlossen Das eigenständige Design macht diese Leuchte sehr einfach zu bedienen. Es sind keine speziellen Halterungen für den Batteriekanister erforderlich. Die mitgelieferte Halterung mit Kugelmontage ermöglicht eine einfache Montage an Standardarmsystemen. Klein und leicht Die Konstruktion ist optimiert für sehr kleine Abmessungen und geringes Gewicht. Sie finden keine andere Lampe auf dem Markt, die so klein und leistungsstark ist wie die VIDEO 8X 18.000LM CRI85 von KeldanLights. Das komplette Set wiegt nur 0,87 kg (0,30 kg Abtrieb in Wasser. Robustes Design Die LED kann nicht brechen und hat eine fast unbegrenzte Lebensdauer. Durch den Übertemperaturschutz kann das Licht auch außerhalb des Wassers eingesetzt werden. Li-Ionen-Akku Die VIDEO 8X 18.000LM CRI85  verwendet einen wiederaufladbaren Li-Ionen-Akkupack, der vollständig geschützt und für Flugreisen zertifiziert ist. Das Akkupack kann innerhalb weniger Sekunden einfach ausgetauscht werden. Das Netzteil kann 110V bis 240V AC aufnehmen. Ladungsanzeige Die grüne Ladezustandsanzeige zeigt die verfügbare relative Ladung und die zweistellige Anzeige die verbleibende Laufzeit bei der aktuellen Leistungseinstellung an. Die Anzeigeeinheit beträgt 1 Minute. Während des Ladevorgangs zeigt die zweistellige Anzeige die verbleibende Ladezeit an. Das Gerät ist 10 cm lang.

2.125,00 €*
VIDEO 8M CRI Videolampe von KeldanLights
LED-Technologie mit hervorragender Farbwiedergabe Die für diese Videoleuchte verwendete LED liefert ein sehr natürliches weißes Licht in Tageslichtqualität mit einer Farbtemperatur von 5600 Kelvin und einer hervorragenden hohen Farbwiedergabe von 96 (Ra).  Ein einzigartiges Merkmal ist die variable Leistung mit 5 Stufen von 28-105 Watt. Weicher 90° Strahl Das einzigartige optische Design mit Diffusor und Domlinse ergibt einen sehr weichen und breiten Strahl von 90° sowohl an Land als auch im Wasser. Es gibt keine Hot Spots und die Kanten sind glatt. In sich geschlossen Das eigenständige Design macht diese Leuchte sehr einfach zu bedienen. Es sind keine speziellen Halterungen für den Batteriekanister erforderlich. Die mitgelieferte Halterung ermöglicht eine einfache Montage an Standardarmsystemen wie den Ultra Light Armen. Klein und leicht Die Konstruktion ist optimiert für sehr kleine Abmessungen und geringes Gewicht. Sie finden auf dem Markt keine andere Leuchte, die so klein und leistungsstark ist wie der Video 8M CRI. Das komplette Set (Leuchte, Halterung, Diffusor) hat im Wasser nur 0,14 kg Abtrieb. Robustes Design Die LED ist unzerbrechlich und hat eine fast unbegrenzte Lebensdauer. Durch den Überhitzungsschutz kann das Licht auch außerhalb des Wassers eingesetzt werden. Li-Ionen-Akku Der Video 8M CRI verwendet einen wiederaufladbaren Li-Ionen-Akkupack, der eine wesentlich höhere Leistungsdichte und ein geringeres Gewicht im Vergleich zu NiMH-Akkus bietet. Das Li-Ionen-Akkupack bietet auch bei Kaltwasserbedingungen eine bessere Leistung als NiMH-Akkus. Das Akkupack kann innerhalb weniger Sekunden einfach ausgetauscht werden. Das Netzteil kann 110V bis 240V AC aufnehmen. Austauschbare Adapterstecker ermöglichen den weltweiten Einsatz. Ladestandsanzeige Eine achtstufige Ladestandsanzeige gibt Ihnen den Ladezustand beim Laden oder Tauchen an. 

1.865,00 €*
VIDEO 8M FLUX Videolampe von KeldanLights
Extrem leistungsstark, klein und leicht, 9'000 Lumen LED-Videolicht.  9000 Lumen, 5000 Kelvin. 28-105 Watt LED-Leistung Brenndauer 45-170 Minuten Farbwiedergabeindex typ. CRI 82 (Ra) LED-Technologie mit hervorragendem Wirkungsgrad Die für diese Videoleuchte verwendete LED liefert ein sehr natürliches weißes Licht mit einer Farbtemperatur von 5000 Kelvin und einem Farbwiedergabeindex von CRI82 (Ra).  Ein einzigartiges Merkmal ist die variable Leistung mit 5 Stufen von 28-105 Watt. Weicher 90° Strahl Das einzigartige optische Design mit Diffusor und Domlinse ergibt einen sehr weichen und breiten Strahl von 90° sowohl an Land als auch im Wasser. Es gibt keine Hot Spots und die Kanten sind glatt. In sich geschlossen Das eigenständige Design macht diese Leuchte sehr einfach zu bedienen. Es sind keine speziellen Halterungen für den Batteriekanister erforderlich. Die mitgelieferte Halterung ermöglicht eine einfache Montage an Standardarmsystemen wie den Ultra Light Armen. Klein und leicht Die Konstruktion ist optimiert für sehr kleine Abmessungen und geringes Gewicht. Sie finden keine andere Leuchte auf dem Markt, die so klein und leistungsstark ist wie die Video 8M FLUX. Das komplette Set (Leuchte, Halterung, Diffusor) hat nun 140 g Abtrieb. Robustes Design Die LED kann nicht brechen und hat eine fast unbegrenzte Lebensdauer. Durch den Übertemperaturschutz kann das Licht auch außerhalb des Wassers eingesetzt werden. Li-Ionen-Akku Der Video 8M FLUX verwendet einen wiederaufladbaren Li-Ionen-Akkupack, der eine wesentlich höhere Leistungsdichte und ein geringeres Gewicht im Vergleich zu NiMH-Akkus bietet. Das Li-Ionen-Akkupack bietet auch bei Kaltwasserbedingungen eine bessere Leistung als NiMH-Akkus. Das Akkupack kann innerhalb weniger Sekunden einfach ausgetauscht werden. Das Netzteil kann 110V bis 240V AC aufnehmen. Austauschbare Adapterstecker ermöglichen den weltweiten Einsatz. Ladungsanzeige Eine achtstufige Ladezustandsanzeige gibt Ihnen den Ladezustand beim Laden oder Tauchen an.