Underwater Strobe WFS07 by Weefine

on stock

€599.00*

1 in stock

Free shipping

Delivery time: 1-3 working days*

Product number: WFS07-B
HAN: WFS07
Available stock: 1

The Weefine WFS02 ring flashes have been specifically designed for underwater use to provide colourful and natural wide-angle illumination .

A professional-grade round flash tube and powder-coated reflector perfectly produce a soft, blindingly warm 5500K light.

The flash has a very short flash recycle time of 0.9 seconds at full power. In S2 mode, it can fire very quickly at all power levels in succession. In S2 mode it masters pre-flash suppression and in Sync mode the flash output is automatically adjusted (TTL mode of the camera)

.
Arm Attachment: 1-inch ballhead, YS connection
Battery: Integrated
Body Material: aluminum
Power setting: manuely
Strobe connector: optical Sea&Sea
Weiterlesen
Technical data

  • Full power guide number at 1m/ISO 200: 22

  • Colour temperature: 5500K

  • Beam angle: ring shape 140 degrees

  • LZ levels: 1/1.4/2/2.8/4/5.6/8/11/14/16 (11 levels)

  • Flashes per full charge: flash 600 times at full power

  • Recovery time: Approx. 0.9 seconds at full flash

  • LED brightness: 3000 lumens

  • LED colour temperature: 5000K

  • LED CRI: RA90

  • LED burn time: approx. 50min (at highest level)

  • Battery: 2x 18650 Li-ion batteries 3000mAH

  • Nominal depth : 100m / 330FT

  • Size : 79mm x 155mm

  • Weight with battery : 695g on land

  • Weight with battery : 165g in water


Scope of delivery

  • Underwater strobe WFS07 by Weefine

  • Charger

  • 2x 18560 lithium-ion battery

  • 1-inch ball head

  • Spare O-rings

  • Anti-slip protection

  • Diffuser

  • Silicone grease


0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Please enter a valid email address.
Please enter a valid question.
Fields marked with * are mandatory.

There aren't any asked questions yet.

Spare parts

on stock
USB charger for 18650 battery
USB charger for 18650 battery by Weefine

€15.00*
on stock
Spare Battery 18650 Li-ion, 3000mAh, High rate
Ersatzakku 18650 Li-ion, 3000mAh, High rate von Weefine

€32.00*
on stock
Optical Fiber Cable (613 Multi Core)
This multi-core fiber optic cable from Weefine consists of 613 "cores ", It has very good light conduction properties, so that it passes even the weak light pulses from LED flash triggers sufficiently strong to an underwater flash..

€83.00*

Similar products

D-200 Underwater Strobe Type II
Following the latest features of the Z-330 flash, the D-200 underwater flash is designed for a maximum guide number of 20 and an optical trigger system. The built-in dome lens is optically designed to provide wide 110-degree underwater coverage without a diffuser that can affect performance. High performance, multi-functionality and user-friendly handling with the lightest underwater weight support your underwater photography with superior Performance. Extended underwater coverage 110 degrees through dome lens The precisely designed front dome (*1) together with INON's unique patented "T-Shape Twin Flash" successfully creates both a strong guide number of 20 (*2) and circular 110 degree coverage underwater without sacrificing power. Without the use of a diffuser, the D-200 flash is well designed to deliver high power and wide coverage. Unlike a conventional translucent diffuser that can widen coverage while blocking some of the power and trapping heat inside, this specially designed dome lens diffuses light thanks to the reflective ratio of air, acrylic and water to achieve 110 degrees of UNDERWATER coverage with almost all of the powerful output passing through it. In addition, the D-200 has overcome the disadvantage of the high-power flash, which has a long flash duration and reaches full power in a significantly short time after starting the flash. Together with the flash system synchronised with the pre-flash and main flash of the camera's built-in flash, the D-200 can deliver full power even at a high shutter speed of 1/1000 without reducing output. (*1) PAT. P on the dome lens system to extend underwater coverage. (*2) Measurement in air / ISO100?m, nominal value.   Easy to handle under water, buoyancy only 4 grams The D-200 strobe light provides buoyancy at 4 g (*3) underwater, including 4 x AA eneloop batteries and Strobe Light Shade, making the strobe light easily buoyant underwater. By attaching an adapter such as "Z Adapter MV" or "Z Joint", the buoyancy can be almost neutral in salt water. (*3) The buoyancy measured in fresh water is about 4g. The calculated buoyancy in seawater is about 23g. Includes 4 x "eneloop" batteries and Strobe Light Shade. S-TTL automatic /13 power levels in manual flash mode Proven and reliable INON's unique, super-accurate automatic exposure system "S-TTL" Auto mode (patented) is on board to support simple and solid underwater photography with balanced exposure. What's more, even if the signal is weak or the fibre optic cable is partially damaged, the optimised, high-performance slave sensor never misses the camera's trigger signal so as not to hinder you with fickle flashes. Manual flash control with precise 1/2 f-stops is also built in to support professional use when fine-tuning of power is required for high-precision lighting. Power controller for setting the exposure of the S-TTL automatic system Fine-tuning the flash output in S-TTL auto mode is easy by selecting EV. control switch on the back of the control panel. The setting range can be increased in 3 steps and decreased in 6 steps. It is simple and straightforward to adjust to the intended exposure or the different exposure control characteristics of different camera models. Bundled "flash baffle" to prevent illuminated camera lens The "flash hood" (included) "cuts off" a portion of the flash light to dramatically reduce flash or ghosting by not directly illuminating the camera lens. It also prevents floating particles when a flash is positioned near or in front of the lens port, as the water between the port and the subject is less illuminated. The flange part can be rotated 360 degrees. Intuitive operation and comfortable adjustment is supported by easy clicks even under water during shooting.   Trigger-coupled auto OFF focus light with 220 lumens The built-in "Shutter-linked Auto-Off Focus Light" provides 220 lumens of brightness that assists the camera in focusing on a subject and stops in sync with the shutter release, then automatically turns back on. To align the optical axis of the focusing light with the optical axis of the flash, the focusing light has a Fresnel lens in front of it, which supports more accurate aiming of the flash and better usability as an aiming light. Eye-catching fluorescent back panel - Improved intuitive controls Use of high-intensity white-based phosphorescent material for the back panel to improve visibility during both day and night dives. The control buttons are also enlarged to allow user-friendly control even through thick gloves when cold-water diving. The "EV. Control Switch" stops at the minimum and maximum power setting and shows you the current switch position without seeing the switch itself. Radiation System for releasing the generated heat inside The D-200 underwater flash is equipped with a circular metal heat sink that has high thermal conductivity around the light-emitting surface. The heat sink is directly connected to the inner circuit component to effectively dissipate the heat generated when using the underwater flash. Improved heat tolerance has solved the heat problem normally associated with a powerful underwater flash. No stress with sudden stop of the flash to cool down. Minimum recycling time "approx. 1.6 sec." at full flash output The minimum repetition time at full flash (how quickly the flash-ready lamp lights up and the flash is ready after full flash) is approx. 1.6 sec(*3), giving a fast repetition time that even provides strong light. (*3) With recommended Panasonic "Eneloop Pro", BK-HCD, 1.2V, Min.2.500mAh. Recycling time based on INON test data. Large selection of dome filters The Z-330 underwater flash has a bayonet system to accept a dome flash filter, which is easy to attach/remove. In addition to the bundled "Strobe Dome Filter SOFT" for protecting the dome lens surface and softening the flash, the "Strobe Dome Filter ND", which drops at -4EV, the "Strobe Dome Filter [4600K]", which changes the native colour temperature to 4600K, and the "Strobe Dome Filter [4900K]", which changes to 4900K, are optionally available. Simple yet secure optical cable connection The INON optical connection system is flood-free and provides a simple but reliable connection between flash unit and camera system, including compact digital camera housings, housings for digital SLR cameras with built-in flash or SLR housings with built-in LED trigger circuit, regardless of brand or model. Integrated wireless TTL The high-sensitivity slave sensor enables wireless S-TTL auto mode using a mirror instead of an optical cable. Attaching the optional wireless connection kit to the D-200 and combining it with an underwater housing via the Shoe Base or Grip Base Set D4 creates a practical S-TTL auto shooting kit. * Not compatible with the camera's wireless on-board system such as Olympus' wireless RC flash system or Nikon's creative lighting system as the wireless flash system is different. Integrated pre-flash mode detection function Fully compatible with a camera that changes the number of pre-flashes between once and twice, and flashes two or three times in total depending on the shooting condition. The D-200 automatically detects the number of pre-flashes to activate a suitable programme that supports both manual and high-precision S-TTL auto modes. The unique INON Advanced Cancel Circuit benefits you with faster recycle time and more images per set of batteries to eliminate disadvantages when using manual flash mode with a digital camera with pre-flash, where the built-in flash always fires at full.

on stock
YS-01 SOLIS Underwater Strobe
The YS-01 underwater flash from Seas&Seas, the best-selling flash unit in its class, has been redesigned and now has improved performance. Same DS-TTL ll control as the high-quality Sea&Sea models The DS-TTL ll control circuit helps to automatically emit the correct amount of light based on the light intensity of the camera's built-in flash. The flash allows you to set the light intensity stronger or weaker than the programmed standard exposure. This feature allows even an inexperienced underwater photographer to instinctively control the amount of light they want. Example: If you are using two YS-01 Solis flash units, one on the right and one on the left, and there are white soft corals on the right of your photographic subject, you can subtly reduce the light intensity of the flash unit on the right alone by simply setting the brightness control to minus. With the improved circuitry, you can achieve the desired lighting for all your underwater shots in no time at all. Increased light intensity from the pilot light Compared to the previous model, the light intensity of the focus light of the YS-01 Solis is 40 percent stronger, which has improved the visibility of the light beam and helps you to judge the position of the flash more accurately. Superior light distribution and wide beam angle Due to the exclusively developed prismatic lens, the YS-01 Solis realises a wide beam angle of 100°x 100° with an ideal flat light distribution, even when the accessory diffuser is not attached. With the diffuser, the light becomes softer and the beam angle increases to 110°x 110°.

€529.00*
on stock
S-220 Underwater Strobe
Ultra Wide, High Power, Compact Underwater Strobe Achieved an increades GN22 with the same compact size as the previous model (INON S-2000). A high-perfomance fly-eye dome to dramatically increase beam angle underwater. Large wheel dial for operability, easy to see phosphorescent panel. Double O-Rings greatly reduce the risk of flooding. Compact body yet delivers GN22 Equipped with a fly-eye dome lens enabling super wide underwater beam angle of horizontal 140°×vertical 100° Reliable and proven "S-TTL Auto" and 12-step "Manual Flash Large wheel dial for dramatically improved operability. A phosphorescent panel for easy readability Double O-rings greatly reduce the risk of flooding Front positioned base contributes more flexible lighting Operates on four AA batteries, readily available and reasonably priced Compatible with various strobe dome filters Supports "Quick Holder" for easy one-touch attachment/detachment Compact yet Powerful GN22 Despite of compact body, the S-220 spreads high-power GN22. The full-scale performance coupled with a wide underwater beam angle provides unparalleled performance as a main strobe in all areas, regardless of whether for wide-angle or macro photography or compact digital camera or SLR camera. Super Wide Beam of 140° Horizontal x 100° Vertical Underwater Created by Fly-eye Dome Lens A precisely calculated and uniquely designed fly-eye dome lens for the light-emitting part attains extraordinary underwater beam angles of 140° horizontally × 100° vertically with minimal light distribution Variation. This wide beam angle perfectly fills the "UWL-95S XD" + "Dome Lens Unit III" underwater coverage of horizontal 140° x vertical 100° (at 4:3 aspect ratio), enabling a single S-220 strobe to illuminate the entire image. Reliable "S-TTL Auto" and 12-step "Manual Flash" Equipped with reliable and proven INON original high-precision automatic "S-TTL Auto" flash control system and 12 step "Manual Flash" function with -0.5EV. increment. The S-TTL Auto system can be used not only with camera's built-in flash but also with INON original TTL converter equipped with INON housings, "X-2 R6 Mark II","X-2 R6" and "X-2 R5" for even more precise TTL system. You will never miss a shutter chance. Large Wheel Dial for Greatly Improved Controllability and Phosphorescent Control Panel Improves Readability Redesigned large control wheel and switches significantly improve operability. In addition, the rear control panel is white-based highly illuminant phosphorescent material, ensuring easy-to-read usability both during day and night diving. Double O-rings Significantly Reduce Flooding Risk Ball adapters such as the "Z Adapter MV" and "Direct Base Ⅲ" is located forward close to the light-emitting surface, instead of rearward in the previous models not let an optical cable to interfere lighting flexibility. Operates on 4 Readily Avaiable, Inexpensive AA Batteries Various Dome Filters The S-220 strobe is equipped with a bayonet mount to use various dome filters.Packaged dome filters are "Strobe Dome Filter S [SOFT]" which increases strobe beam angle to horizontal 150° x vertical 110° while reducing light intensity by -0.5EV. and "Strobe Dome Filter [ND]" which reduces light intensity by -4EV. specifically for macro imaging.In addition, two optional strobe color filters are available: Strobe Dome Filter S [4900K] and Strobe Dome Filter S [4600K], which warms native strobe color temperature 5500K to either 4900K or 4600K.

€415.00*

Unterwasserblitz mit Videolampe WFS07

sofort lieferbar

599,00 €*

Noch 3 auf Lager

Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage*

Produktnummer: WFS07-B
Lagerbestand: 3

Die Weefine WFS02 Ringblitze wurden speziell für den Unterwassereinsatz entwickelt, um eine farbenfrohe und natürliche Weitwinkelausleuchtung  zu bieten.

Eine runde Blitzröhre in Profiqualität und ein pulverbeschichteter Reflektor erzeugen perfekt ein weiches, verblüffend warmes 5500K Licht.

Der Blitz verfügt über eine enorm kurze Blitzfolgezeit von 0,9 Sekunden auf Volllast. Er kann im S2 mode sehr schnell auf allen Leistungstufen hintereinander "feuern". Im S2 Mode beherrscht er die Vorblitzunterdrückung und im Sync Mode wir die Blitzstärke automatisch angepasst (TTL-Modus der Kamera)

Akku: Integriert
Blitzanschluss: optisch Sea&Sea
Blitzarmanschluss: 1-Zoll-Kugelkopf, YS-Lochanschluss
Hauptmaterial: Aluminium
Leistungseinstellung: manuell
Weiterlesen
Technische Daten

  • Volle Leistung Leitzahl bei 1m/ISO 200: 22

  • Farbtemperatur: 5500K

  • Abstrahlwinkel unter Wasser: Ring-Form 90 Grad

  • LZ-Niveaus: 1/1.4/2/2.8/4/5.6/8/11/14/16 (11 Level)

  • Blitze pro voller Ladung: 600 Mal bei voller Leistung blinken

  • Wiederaufbereitungszeit: Ca. 0,9 Sekunden bei vollem Blitz

  • LED Helligkeit: 3000 Lumen

  • LED Farbtemperatur: 5000K

  • LED CRI: RA90

  • LED Leuchtdauer: ca. 50min (auf der höchsten Stufe)

  • Batterie: 2x 18650 Li-Ionen-Batterien 3000mAH

  • Nenntiefe : 100m / 330FT

  • Größe : 79 mm x 155mm

  • Gewicht mit Batterie: 695g an Land

  • Abtrieb: 165g 

Lieferumfang

  • Unterwasserblitz WFS07 von Weefine

  • Ladegerät

  • 2x 18560 Lithium-Ionen-Akku

  • 1-Zoll-Kugelkopf

  • Ersatz-O-Ringe

  • Anti-Rutsch-Schutz

  • Diffuser

  • Silikon-Fett


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Ersatzteile

sofort lieferbar
USB Ladegerät für 18650 Akku
USB Ladegerät für 18650 Akkus von Weefine

15,00 €*
sofort lieferbar
Ersatzakku 18650 Li-ion, 3000mAh, High rate
Ersatzakku 18650 Li-ion, 3000mAh, High rate von Weefine

32,00 €*

Ähnliche Artikel

D-200 Unterwasserblitz Type II
In Anlehnung an die neuesten Merkmale des Z-330-Blitzes ist der D-200 Unterwasserblitz für eine maximale Leitzahl von 20 und ein optisches Auslösesystem ausgelegt. Die eingebaute Kuppelscheibe ist optisch so ausgelegt, dass sie eine breite 110-Grad-Abdeckung unter Wasser ohne einen Diffusor bietet, der die Leistung beeinträchtigen kann. Hohe Leistung, Multifunktionalität und benutzerfreundliche Handhabung bei geringstem Unterwassergewicht unterstützen Ihre Unterwasserfotografie mit überlegener Leistung. Erweiterte Unterwasser-Abdeckung 110 Grad durch Dome-Scheibe Die präzise konstruierte Frontkuppel (*1) zusammen mit INONs einzigartigem patentierten "T-Shape Twin Flash" schafft erfolgreich sowohl eine starke Leitzahl von 20 (*2) als auch eine kreisförmige 110 Grad Abdeckung unter Wasser, ohne dabei an Leistung einzubüßen. Ohne die Verwendung eines Diffusors ist der D-200-Blitz gut konzipiert, um hohe Leistung und eine breite Abdeckung zu liefern. Anders als ein herkömmlicher lichtdurchlässiger Diffusor, der die Abdeckung verbreitern kann, während er einen Teil der Leistung blockiert und Wärme im Inneren speichert, streut diese speziell entwickelte Kuppellinse das Licht dank des Reflexionsverhältnisses von Luft, Acryl und Wasser, um eine UNTERWASSER-Abdeckung von 110 Grad zu erreichen, wobei fast die gesamte leistungsstarke Leistung durch sie hindurchgeht. Darüber hinaus hat die D-200 den Nachteil des Hochleistungsblitzes überwunden, der eine lange Blitzdauer hat und nach dem Start des Blitzes in deutlich kurzer Zeit die volle Leistung erreicht. Zusammen mit dem Blitzsystem, das mit dem Vorblitz und dem Hauptblitz des eingebauten Blitzes der Kamera synchronisiert ist, kann die D-200 selbst bei einer hohen Verschlussgeschwindigkeit von 1/1000 die volle Leistung liefern, ohne die Leistung zu reduzieren. (*1) PAT. P auf dem Dome-Linsensystem zur Erweiterung der Unterwasserabdeckung. (*2) Messung in Luft / ISO100?m, Nennwert. Leicht zu handhaben unter Wasser, Auftrieb nur 4 Gramm Das D-200-Blitzlicht bietet Auftrieb bei 4 g (*3) unter Wasser, einschließlich 4 x AA-Eneloop-Batterien und Strobe Light Shade, wodurch das Blitzlicht unter Wasser leicht schwimmfähig ist. Durch die Anbringung eines Adapters wie "Z Adapter MV" oder "Z Joint" kann der Auftrieb im Salzwasser nahezu neutral sein. (*3) Der im Süßwasser gemessene Auftrieb beträgt etwa 4g. Der berechnete Auftrieb im Meerwasser beträgt etwa 23 g. Einschließlich 4 x "eneloop"-Batterien und Strobe Light Shade. S-TTL-Automatik /13 Leistungsstufen im manuellen Blitzmodus Bewährtes und zuverlässiges INON's einzigartiges, supergenaues automatisches Belichtungssystem "S-TTL" Auto-Modus (patentiert) ist an Bord, um einfache und solide Unterwasseraufnahmen mit ausgewogener Belichtung zu unterstützen. Darüber hinaus verpasst der optimierte, leistungsstarke Slave-Sensor selbst bei schwachem Signal oder teilweise beschädigtem Glasfaserkabel nie das Auslösesignal der Kamera, um Sie nicht durch unbeständiges Blitzen zu behindern. Die manuelle Blitzsteuerung mit präzise 1/2 Blendenstufenist ebenfalls integriert, um den professionellen Einsatz zu unterstützen, wenn eine Feineinstellung der Leistung für eine hochpräzise Beleuchtung erforderlich ist. Leistungsregler zur Einstellung der Belichtung der S-TTL-Automatik Die Feineinstellung der Blitzleistung in der S-TTL-Automatik ist einfach, indem Sie die EV wählen. Steuerschalter auf der Rückseite des Bedienfeldes. Der Einstellbereich kann in 3 Stufen erhöht und in 6 Stufen verringert werden. Es ist einfach und unkompliziert, sich an die beabsichtigte Belichtung oder die unterschiedlichen Belichtungssteuerungseigenschaften der verschiedenen Kameramodelle anzupassen. Gebündelte "Blitzlichtblende" zur Verhinderung eines angestrahlen Kameraobjektivs Die "Blitzlichtblende" (im Lieferumfang enthalten) "schneidet" einen Teil des Blitzlichts ab, um Blitzlicht oder Geistererscheinungen dramatisch zu reduzieren, indem das Kameraobjektiv nicht direkt beleuchtet wird. Außerdem werden so Schwebteilchen vermieden, wenn ein Blitz in der Nähe oder vor dem Objektivanschluss positioniert wird, da das Wasser zwischen Port und Objekt weniger erleuchtet wird. Der Flanschteil ist um 360 Grad drehbar. Intuitive Bedienung und komfortable Einstellung wird durch leichte Klicks auch unter Wasser während der Aufnahme unterstützt.   Auslöser-gekoppeltes Auto-AUS-Fokuslicht mit 220 Lumen Das eingebaute "Shutter-linked Auto-Off Focus Light" liefert 220 Lumen Helligkeit, das die Kamera beim Fokussieren eines Motivs unterstützt wird und synchron mit dem Auslöser aufhört und sich dann automatisch wieder einschaltet. Um die optische Achse des Fokussierlichts mit der optischen Achse des Blitzlichts in Einklang zu bringen, hat das Fokussierlicht eine Fresnellinse vor sich, die ein genaueres Zielen des Blitzes und eine bessere Verwendbarkeit als Ziellicht unterstützt. Auffällige Fluoreszenz-Rückseite - Verbesserte intuitive Bedienelemente Verwendung von hochintensivem Phosphoreszenzmaterial auf weißer Basis für die Rückwand, um die Sichtbarkeit sowohl bei Tages- als auch bei Nachttauchgängen zu verbessern. Auch die Bedienungsknöpfe sind vergrößert, um eine benutzerfreundliche Steuerung auch durch dicke Handschuhe beim Kaltwassertauchen zu ermöglichen. Die "EV. Control Switch" stoppt bei der minimalen und maximalen Leistungseinstellung und zeigt Ihnen die aktuelle Schalterposition an, ohne den Schalter selbst zu sehen. Abstrahlungssystem zur Freisetzung der erzeugten Wärme im Inneren Der D-200 Unterwasserblitz ist mit einem kreisförmigen Metallkühlkörper ausgestattet, der eine hohe Wärmeleitfähigkeit um die lichtemittierende Fläche herum aufweist. Der Kühlkörper ist direkt mit der inneren Schaltkreiskomponente verbunden, um die bei der Verwendung des Unterwasserblitzes erzeugte Wärme effektiv abzugeben. Die verbesserte Hitzetoleranz hat das Wärmeproblem gelöst, das normalerweise mit einem leistungsstarken Unterwasserblitz einhergeht. Kein Stress mit plötzlichem Stopp des Blitzes zur Abkühlung. Mindest-Recyclingzeit "ca. 1,6 Sek." bei voller Blitzleistung Die Mindestwiederholungszeit bei vollem Blitz (wie schnell die Blitzbereitschaftslampe leuchtet und der Blitz nach dem Vollblitz bereit ist) beträgt ca. 1,6 Sek.(*3), wodurch eine schnelle Wiederholungszeit erreicht wird, die sogar starkes Licht liefert. (*3) Mit empfohlener Panasonic "Eneloop Pro", BK-HCD, 1,2V, Min.2.500mAh. Recyclingzeit basierend auf INON-Testdaten. Große Auswahl an Dome-Filtern Der Z-330 Unterwasserblitz hat ein Bajonettsystem zur Aufnahme eines Blitzkuppelfilters, der sich leicht anbringen/entfernen lässt. Neben dem gebündelten "Strobe-Dome-Filter SOFT" zum Schutz der Dome-Objektivoberfläche und zum Aufweichen des Blitzlichts sind optional der "Strobe-Dome-Filter ND", der bei -4EV abfällt, der "Strobe-Dome-Filter [4600K]", der die native Farbtemperatur auf 4600K ändert, und der "Strobe-Dome-Filter [4900K]", der auf 4900K ändert, erhältlich. Einfache und doch sichere optische Kabelverbindung Das optische Verbindungssystem INON ist überflutungsfrei und bietet eine einfache, aber zuverlässige Verbindung zwischen Blitzgerät und Kamerasystem, einschließlich kompakter digitaler Kameragehäuse, Gehäuse für digitale Spiegelreflexkameras mit eingebautem Blitz oder Spiegelreflexgehäuse mit eingebauter LED-Triggerschaltung, unabhängig von Marke oder Modell. Integriertes drahtloses TTL Der hochempfindliche Slave-Sensor ermöglicht den drahtlosen S-TTL-Automodus unter Verwendung eines Spiegels anstelle eines optischen Kabels. Durch die Anbringung des optionalen Drahtlosverbindungskits an der D-200 und die Kombination mit einem Unterwassergehäuse über das Schuhfuß- oder das Grifffuß-Set D4 entsteht ein praktisches S-TTL-Automatik-Aufnahmeset. * Nicht kompatibel mit dem kabellosen Bordsystem der Kamera wie dem kabellosen RC-Blitzsystem von Olympus oder dem kreativen Beleuchtungssystem von Nikon, da das kabellose Blitzsystem unterschiedlich ist. Integrierte Vorblitzmodus-Erkennungsfunktion Vollständig kompatibel mit einer Kamera, die die Anzahl der Vorblitze zwischen ein- und zweimal ändert und je nach Aufnahmebedingung zwei- oder dreimal insgesamt blitzt. Die D-200 erkennt automatisch die Anzahl der Vorblitze, um ein geeignetes Programm zu aktivieren, das sowohl den manuellen als auch den hochpräzisen S-TTL-Automatikmodus unterstützt. Die einzigartige INON Advanced Cancel Circuit-Schaltung bietet Ihnen Vorteile durch eine schnellere Wiederaufbereitungszeit und mehr Bilder pro Batteriesatz, um Nachteile bei der Verwendung des manuellen Blitzmodus mit einer Digitalkamera mit Vorblitz zu eliminieren, bei der der eingebaute Blitz immer mit voller Auslösung ausgelöst wird.

569,00 €*
sofort lieferbar
YS-01 SOLIS Unterwasserblitz
Der YS-01 Unterwasserblitz von Seas&Sea, das meistverkaufte Blitzgerät seiner Klasse, wurde neu gestaltet und hat nun eine verbesserte Leistung. Gleiche DS-TTL ll-Steuerung wie die hochwertigen Sea&Sea-Modelle Der DS-TTL ll-Steuerungskreis trägt dazu bei, automatisch die richtige Lichtmenge auf der Grundlage der Lichtintensität des eingebauten Blitzes der Kamera zu emittieren. Der Blitz ermöglicht es Ihnen, die Lichtintensität stärker oder schwächer als die programmierte Standardbelichtung einzustellen. Mit dieser Funktion kann selbst ein unerfahrener Unterwasserfotograf die gewünschte Lichtmenge instinktiv steuern. Beispiel: Wenn Sie zwei YS-01 Solis-Blitzgeräte verwenden, eines rechts und eines links, und sich rechts von Ihrem fotografischen Motiv weiße Weichkorallen befinden, können Sie die Lichtintensität des Blitzgerätes allein rechts feinfühlig verringern, indem Sie einfach den Helligkeitsregler auf Minus stellen. Mit der verbesserten Schaltung können Sie die gewünschte Beleuchtung für alle Ihre Unterwasseraufnahmen im Handumdrehen realisieren. Erhöhte Lichtintensität vom Pilotlicht Im Vergleich zum Vorgängermodell ist die Lichtintensität des Fokuslichts des YS-01 Solis um 40 Prozent stärker, was die Sichtbarkeit des Lichtstrahlsverbessert hat und Ihnen hilft, die Position der Blitzposition genauer zu beurteilen. Überlegene Lichtverteilung und breiter Abstrahlwinkel Aufgrund der exklusiv entwickelten Prismenlinse realisiert die YS-01 Solis einen weiten Abstrahlwinkel von 100°x 100° mit einer idealen flachen Lichtverteilung, selbst wenn der Zubehördiffusor nicht angebracht ist. Mit dem Diffusor wird das Licht weicher und der Abstrahlwinkel erhöht sich auf 110°x 110°.

529,00 €*
sofort lieferbar
S-220 Unterwasserblitz
Ultraweites, leistungsstarkes, kompaktes Unterwasser Blitzgerät Bei gleicher kompakter Größe wie das Vorgängermodell (INON S-2000) wurde das GN22 weiter verbessert. Eine hochleistungsfähige Fly-Eye-Kuppel, die den Abstrahlwinkel unter Wasser drastisch erhöht. Großes Drehrad für einfache Bedienung, gut sichtbares phosphoreszierendes Panel. Doppelte O-Ringe reduzieren das Risiko von Überschwemmungen erheblich. Kompaktes Gehäuse, das dennoch GN22 liefert Ausgestattet mit einer Fly-Eye-Dome-Linse, die einen superbreiten Unterwasser-Ausstrahlungswinkel von horizontal 140° und vertikal 100° ermöglicht Zuverlässiger und bewährter "S-TTL Auto" und 12-stufiger "Manueller Blitz Großes Drehrad für deutlich verbesserte Bedienbarkeit. Ein phosphoreszierendes Panel für leichte Ablesbarkeit Doppelte O-Ringe reduzieren das Risiko von Überschwemmungen erheblich Frontal positionierter Sockel sorgt für flexiblere Beleuchtung Betrieb mit vier AA-Batterien, leicht erhältlich und preisgünstig Kompatibel mit verschiedenen Dome-Filtern für Blitzgeräte Unterstützt "Quick Holder" für einfaches Anbringen/Abnehmen mit einem Tastendruck Kompaktes und dennoch leistungsstarkes GN22 Trotz des kompakten Gehäuses verbreitet das S-220 ein leistungsstarkes GN22. Die volle Leistung gepaart mit einem weiten Unterwasser-Abstrahlwinkel sorgt für eine unvergleichliche Performance als Hauptblitzgerät in allen Bereichen, egal ob für Weitwinkel- oder Makrofotografie oder kompakte Digitalkamera oder Spiegelreflexkamera. Superbreiter Abstrahlwinkel von 140° Horizontal x 100° Vertikal unter Wasser durch Fly-eye Dome Linse Eine präzise berechnete und einzigartig gestaltete Fly-Eye-Dome-Linse für den lichtemittierenden Teil erreicht außergewöhnliche Unterwasser-Abstrahlwinkel von 140° horizontal × 100° vertikal mit minimaler Lichtverteilungsvariation. Dieser breite Abstrahlwinkel füllt das "UWL-95S XD" + "Dome Lens Unit III" Unterwasserabdeckung von horizontal 140° x vertikal 100° (bei einem Seitenverhältnis von 4:3) perfekt aus, so dass ein einziges S-220 Blitzgerät das gesamte Bild ausleuchten kann. Zuverlässiger "S-TTL Auto" und 12-stufiger "Manueller Blitz" Ausgestattet mit der zuverlässigen und bewährten INON-Original-Blitzautomatik "S-TTL Auto" und der 12-stufigen "Manuellen Blitzfunktion" mit -0,5EV Schrittweite. Das S-TTL Auto System kann nicht nur mit dem in der Kamera eingebauten Blitz verwendet werden, sondern auch mit dem INON Original TTL Konverter, der mit INON Gehäusen, "X-2 R6 Mark II", "X-2 R6" und "X-2 R5" für ein noch präziseres TTL System ausgestattet ist. So verpassen Sie keine Auslösechance mehr. Großes Einstellrad für deutlich verbesserte Steuerbarkeit und phosphoreszierendes Bedienfeld für bessere Ablesbarkeit Das neu gestaltete große Steuerrad und die Schalter verbessern die Bedienbarkeit erheblich. Außerdem besteht das hintere Bedienfeld aus weißem, stark leuchtendem, phosphoreszierendem Material, das sowohl bei Tag- als auch bei Nachttauchgängen eine gute Lesbarkeit gewährleistet. Doppelte O-Ringe reduzieren das Überflutungsrisiko erheblich Kugeladapter wie der "Z Adapter MV" und "Direct Base Ⅲ" befinden sich vorne in der Nähe der Lichtaustrittsfläche, statt wie bei den Vorgängermodellen hinten, so dass ein optisches Kabel die Flexibilität der Beleuchtung nicht beeinträchtigen kann. Betrieben mit 4 leicht erhältlichen, preiswerten AA-Batterien Vielfältige Dome-Filter Das Blitzgerät S-220 ist mit einem Bajonettanschluss für verschiedene Dome-Filter ausgestattet: "Strobe Dome-Filter S [SOFT]", der den Abstrahlwinkel des Blitzgeräts auf horizontal 150° x vertikal 110° vergrößert und gleichzeitig die Lichtintensität um -0,5EV reduziert, und "Strobe Dome-Filter [ND]", der die Lichtintensität speziell für Makroaufnahmen um -4EV reduziert." Zusätzlich sind zwei optionale Dome-Filter erhältlich: Strobe Dome-Filter S [4900K] und Strobe Dome-Filter S [4600K], die die native Farbtemperatur des Blitzgeräts von 5500K auf 4900K oder 4600K erwärmen.

425,00 €*